MarioM Geschrieben August 10, 2020 Share Geschrieben August 10, 2020 Hello, hat von euch schon jemand https://www.magenta.at/nummer2 ausprobiert? Gibts damit schon Erfahrungswerte? Liebe Grüße Mario Rexalius2000 und NTM hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben November 9, 2020 Share Geschrieben November 9, 2020 Danke @MarioM Schade aber wenn ich mir das so durchlese, wird das offenbar nur halbherzig behandelt. Also klar - keine Empfehlung. Dann spare ich mir da auch gleich jegliche Überlegungen für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 10, 2020 Autor Share Geschrieben August 10, 2020 Alles klar - ja ich bin stark am Überlegen. Es gibt schon Einschränkungen, aber mit denen könnte ich leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 10, 2020 Autor Share Geschrieben August 10, 2020 Quote Die Übertragungstechnik Voice over LTE und Voice over WiFi ist für dieses Zusatzpaket nicht verfügbar. Datenübertragung ist über die temporäre Zweitnummer im Rahmen des Zusatzpaketes Meine Nummer 2 nicht möglich. z.B.: sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 12, 2020 Autor Share Geschrieben August 12, 2020 12 hours ago, IT-Freak said: Mir hätte eine 2 Nummer auch schon mehrfach den Tag vereinfacht. Bisher finde ich das ganz cool Funktioniert tadellos 17 hours ago, Rexalius2000 said: Nein ist schon Digital Fast 19 Jahre ist das Teil,funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Hatte sogar damals noch Max.Mobil Festnetz 1012. So ein ähnliches steht bei mir noch am Dachboden herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben August 12, 2020 Share Geschrieben August 12, 2020 Runter vom Dachboden und anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 12, 2020 Autor Share Geschrieben August 12, 2020 21 minutes ago, Rexalius2000 said: Runter vom Dachboden und anschließen Leider kein Bedarf daran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 14, 2020 Autor Share Geschrieben August 14, 2020 Um nochmal zurück zum Thema zu kommen, das einzige was wirklich blöd ist bei er Nummer2: Eingehende Anrufe kommen mit 9 als Vorwahl, sprich alle die du in den Kontakten gespeichert hast werden nicht erkannt ... D.h. man müsste die Nummern doppel abspeichern, auch blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 14, 2020 Autor Share Geschrieben August 14, 2020 1 hour ago, Christian_E said: Ja aber das geht eher am Sinn der 2. Nummer vorbei, denn Freunde wissen in der Regel von der ersten Nummer. Die zweite sollte eher für andere Anforderungen sein oder? Warum willst du Bekannten 2 Nummern von dir bekannt geben? Macht doch wenig Sinn oder? Ja und nein, kommt immer darauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 9, 2020 Autor Share Geschrieben November 9, 2020 Jep leider 😞☹️😕 damit macht das keinen Sinn wenn sich dann immer die Nummer ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MarioM
Hello,
hat von euch schon jemand https://www.magenta.at/nummer2
ausprobiert?
Gibts damit schon Erfahrungswerte?
Liebe Grüße
Mario
34 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts