Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Hallo zuerst habe ich mir einen Boost bestellt für 0,5GB trotzdem  funktioniert mein internet nicht, muss ich noch etwas aktivieren? 

Weiters würde ich gerne meinen Vertrag Kündigen, jedoch steht bei Bindung Info derzeit nicht möglich, woran liegt das bzw. kann ich dne Vertrag einfach online wo Kündigen? 

Danke im Vorraus und lg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

1 hour ago, Zatox91 said:

Hallo zuerst habe ich mir einen Boost bestellt für 0,5GB trotzdem  funktioniert mein internet nicht, muss ich noch etwas aktivieren? 

Weiters würde ich gerne meinen Vertrag Kündigen, jedoch steht bei Bindung Info derzeit nicht möglich, woran liegt das bzw. kann ich dne Vertrag einfach online wo Kündigen? 

Danke im Vorraus und lg 

Hast du dich in der Magenta App eingeloggt um nachzusehen?

Logge dich einfach mal in der Webseite ein und schau dort nach

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Datenvolumen Boost 0,5 GB ? Gibt es dieses Zusatzpaket überhaupt?<3

Zum Kündigen würde ich dir https://www.online-kuendigen.at/ empfehlen und mit Handysignatur Digital zu unterschreiben.

Darf ich fragen warum du vor hast zu Kündigen? 

Bearbeitet von Rexalius2000
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich - rein persönlich und subjektiv - halte es für einen Fehler, aus einem kurzfristigen, negativen Impuls heraus, gleich zu kündigen. 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 31/07/2020 at 9:57 AM, Zatox91 said:

Wann hast du den Vertrag denn eröffnet? Daraus kannst du dir deine Bindung ja normalerweise ausrechnen :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zatox91,

melde dich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 676 712 Mo. bis Fr. 08:00 - 19:00 Uhr, Sa. 09.00 - 17:30 Uhr  - die Mitarbeiter können dir detaillierte Infos zum Kündigungsablauf und deiner Bindefrist geben.

Liebe Grüße

Steffi

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag