ZerOHacke Geschrieben Juli 8, 2020 Share Geschrieben Juli 8, 2020 Hi, kann man den Magenta Service (für z.B. Produktnachfragen oder Anpassung der Bestandsverträge) nicht mehr wie zu UPC Zeiten per Email erreichen? Vielen Dank. LG Kreuzer Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NTM Geschrieben Juli 8, 2020 Share Geschrieben Juli 8, 2020 Du kannst den Kundenservice von Magenta mittels dem Kontaktformular kontaktieren (in Word oder Ähnliches deine Anfrage schreiben und als PDF speichern zum hochladen. Dieser Weg wird offiziell unterstützt. Oder solltest du sowieso WhatsApp verwenden über WhatsApp deine Anfragen schreiben SigiBlue, SimonLee und MarioM hat hier reagiert 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonLee Geschrieben November 6, 2020 Share Geschrieben November 6, 2020 Junge du weißt schon das Sie ihren Messaging Service eingestellt haben oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT-Freak Geschrieben November 6, 2020 Share Geschrieben November 6, 2020 vor 4 Minuten schrieb SimonLee: Junge du weißt schon das Sie ihren Messaging Service eingestellt haben oder???? Wo steht da etwas vom Magenta Messaging Service? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonLee Geschrieben November 6, 2020 Share Geschrieben November 6, 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb IT-Freak: Wo steht da etwas vom Magenta Messaging Service? Ahh hast du schon einmal probiert über Whatsapp den Magenta Service zu kontaktieren? Wenn nicht dann schlag ich dir mal vor du probierst das aus. Dann wirst du es ja selbst sehen. Und zu deiner Info Whatsapp ist ein Messaging Service. Bearbeitet November 6, 2020 von SimonLee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT-Freak Geschrieben November 6, 2020 Share Geschrieben November 6, 2020 Ah ok, naja es gab einmal den Magenta Messenger Dienst, deshalb die Verwirrung. Das letzte Mal hat es über WhatsApp funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben November 7, 2020 Share Geschrieben November 7, 2020 (bearbeitet) Ja leider... Das ist schon eine Weile her. Die Kommunikationswege sollten besser dokumentiert werden, da gebe ich @SimonLee schon recht. Aktuell funktioniert ja nicht einmal mehr das Kontaktformular. Das stimmt mich auch nachdenklich. Bzgl. Kontakt/Supportmöglichkeiten sehe ich dringend Handlungsbedarf bei Magenta. Bearbeitet November 7, 2020 von Christian_E Pandas und SimonLee hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts