ZerOHacke Posted July 8, 2020 Share Posted July 8, 2020 Hi, kann man den Magenta Service (für z.B. Produktnachfragen oder Anpassung der Bestandsverträge) nicht mehr wie zu UPC Zeiten per Email erreichen? Vielen Dank. LG Kreuzer Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
NTM Posted July 8, 2020 Share Posted July 8, 2020 Du kannst den Kundenservice von Magenta mittels dem Kontaktformular kontaktieren (in Word oder Ähnliches deine Anfrage schreiben und als PDF speichern zum hochladen. Dieser Weg wird offiziell unterstützt. Oder solltest du sowieso WhatsApp verwenden über WhatsApp deine Anfragen schreiben SigiBlue, SimonLee and MarioM 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SimonLee Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Junge du weißt schon das Sie ihren Messaging Service eingestellt haben oder???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-Freak Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 vor 4 Minuten schrieb SimonLee: Junge du weißt schon das Sie ihren Messaging Service eingestellt haben oder???? Wo steht da etwas vom Magenta Messaging Service? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SimonLee Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 (edited) vor 3 Minuten schrieb IT-Freak: Wo steht da etwas vom Magenta Messaging Service? Ahh hast du schon einmal probiert über Whatsapp den Magenta Service zu kontaktieren? Wenn nicht dann schlag ich dir mal vor du probierst das aus. Dann wirst du es ja selbst sehen. Und zu deiner Info Whatsapp ist ein Messaging Service. Edited November 6, 2020 by SimonLee Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-Freak Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Ah ok, naja es gab einmal den Magenta Messenger Dienst, deshalb die Verwirrung. Das letzte Mal hat es über WhatsApp funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_E Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 (edited) Ja leider... Das ist schon eine Weile her. Die Kommunikationswege sollten besser dokumentiert werden, da gebe ich @SimonLee schon recht. Aktuell funktioniert ja nicht einmal mehr das Kontaktformular. Das stimmt mich auch nachdenklich. Bzgl. Kontakt/Supportmöglichkeiten sehe ich dringend Handlungsbedarf bei Magenta. Edited November 7, 2020 by Christian_E Pandas and SimonLee 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now