Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
03/07/23Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Gestellt von SkullHead7
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem und hoffe es findet sich jemand der mit damit helfen kann.
Magenta Connect Box (Bridge Modus) -> FritzBox 7490 und im Netzwerk hängt eine WD MyCloud EX2 Ultra. Im Heimnetzwerk komme ich von jedem Rechner ohne Probleme auf meine Daten. Sobald ich aber nicht mehr im Netzwerk bin kann ich auf diese Daten nicht zugreifen.
Ich habe in der Fritzbox die Einstellung für die Portfreigabe gesetzt und wenn ich im Browser die IP Aufrufe bekomme ich die Meldung das ich keinen Zugriff darauf habe.
Hoffe es findet sich jemand der sich damit auskennt
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag