Zum Inhalt springen

Magenta Community

SkullHead7

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SkullHead7

  1. Ja, habe beides Probiert, intern und extern die Ip im Browser eingegeben... jedesmal kommt die Meldung Forbidden
  2. Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe es findet sich jemand der mit damit helfen kann. Magenta Connect Box (Bridge Modus) -> FritzBox 7490 und im Netzwerk hängt eine WD MyCloud EX2 Ultra. Im Heimnetzwerk komme ich von jedem Rechner ohne Probleme auf meine Daten. Sobald ich aber nicht mehr im Netzwerk bin kann ich auf diese Daten nicht zugreifen. Ich habe in der Fritzbox die Einstellung für die Portfreigabe gesetzt und wenn ich im Browser die IP Aufrufe bekomme ich die Meldung das ich keinen Zugriff darauf habe. Hoffe es findet sich jemand der sich damit auskennt
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.