Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kündigungsfrist verstrichen, Aktivierung als Wertkarte möglich?


bmwGTR

Frage

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag mitte Februar gekündigt da ich auf einen den Anbieter der Firma bei der ich beschäftigt bin wechseln wollte.

Mitte März habe ich bei dem neuen Anbieter bestellt. Der neue Anbieter kann mir aber nicht das Internet bereitstellen da bei ihm derzeit keine LTE Router lagernd sind (aufgrund der Corona Krise).

 

Mein Vertrag ist am 31.03.2020 abgelaufen. Ist es möglich die Sim Karte als Wertkarte zu aktivieren bis der neue Anbieter liefern kann?

 

Vielen Dank.

 

lg

bmwGTR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Da würde ich an deiner Stelle direkt den Service von Magenta kontaktieren. Ich denke nicht, dass es hier ein Standardprozedere gibt.

Aber wenn möglich für dich wäre halt auch eine Alternative, dass du direkt eine Wertkarte kaufst - https://www.magenta.at/internettarife/wertkarte/#viel-datenvolumen

Und da die Router schon seit Jahren keine Betreiberbeschränkung haben, kannst du ja auch eine Wertkarte von einem anderen Betreiber hier nutzen - musst halt die Einstellungen manuell eingeben. In Zeiten wie diesen sind ja offene Shops rar und und für deine Situation denke ich, ist eine Internetbestellung auch nicht das Gelbe vom Ei, da ja momentan kein Internet zur Verfügung steht.

 

Aber probier mal bei Service direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.