Zum Inhalt springen

Magenta Community

bmwGTR

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bmwGTR's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, danke für die Antwort. Ich versuche eine Wertkarte zu bekommen und so die Zeit zu überbrücken. Vielen Dank! lg bmwGTR
  2. Hallo, ich habe meinen Vertrag mitte Februar gekündigt da ich auf einen den Anbieter der Firma bei der ich beschäftigt bin wechseln wollte. Mitte März habe ich bei dem neuen Anbieter bestellt. Der neue Anbieter kann mir aber nicht das Internet bereitstellen da bei ihm derzeit keine LTE Router lagernd sind (aufgrund der Corona Krise). Mein Vertrag ist am 31.03.2020 abgelaufen. Ist es möglich die Sim Karte als Wertkarte zu aktivieren bis der neue Anbieter liefern kann? Vielen Dank. lg bmwGTR