bansheeat Geschrieben Februar 27, 2020 Share Geschrieben Februar 27, 2020 Ich habe über den WhatsApp Chat mein vorhandenes TV S Paket um Internet Fiber 75 erweitert. Heute kommt laut DPD die Connect Box. In meinen Kundendaten ist aber noch immer nur TV S vorhanden. Wird das Internet erst aktiviert, wenn ich die Box anstecke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Februar 27, 2020 Share Geschrieben Februar 27, 2020 Hi @bansheeat, sobald du die Internet Fiber Box übernommen hast, kann es nochmal bis zu 24 Stunden dauern bis auch datenbankseitig alles geändert wurde. Schau am besten morgen oder übermorgen nochmal nach. Das Internet sollte aber unmittelbar nach dem Anschließen und einer kurzen Installationsphase funktionieren. Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 bansheeat Geschrieben Februar 27, 2020 Autor Share Geschrieben Februar 27, 2020 Danke Jonathan, das Internet funktioniert, aber leider nur mit ca. 30 Mbit. Ich habe aber Fiber 75 abgeschlossen. Sollte ich diesbezüglich auch noch abwarten oder mich gleich bei Magenta melden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Februar 28, 2020 Share Geschrieben Februar 28, 2020 Hi @bansheeat, du solltest eigentlich über den vollen Speed verfügen. Wichtig ist, dass du die Geschwindigkeit nur über eine Kabelverbindung (LAN) misst. Über WLAN kann es zu Schwankungen kommen. Verwende zum Prüfen diesen Speedtest hier: https://www.netztest.at/de/. Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 bansheeat Geschrieben Februar 28, 2020 Autor Share Geschrieben Februar 28, 2020 Ja, Speed ist jetzt in Ordnung, in meinem Account scheint jetzt auch TV S, Internet Fiber 75 und Digital Telefon auf. Aber ich möchte Wi-Free deaktivieren, diesen Punkt finde ich nicht unter Service. Wer kann mir da helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben März 2, 2020 Share Geschrieben März 2, 2020 Hi @bansheeat Wi-Free kannst du über Mein Magenta de- bzw. aktivieren. Logg dich bitte ein und klicke auf den Reiter Wi-Free. Danach kannst du die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Gutes Gelingen . LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 bansheeat Geschrieben März 2, 2020 Autor Share Geschrieben März 2, 2020 Danke, dieser Punkt Wi-Free war bis gestern nicht in mein Magenta vorhanden. Heute schon, habe es bereits erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben März 2, 2020 Share Geschrieben März 2, 2020 @bansheeat super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
bansheeat
Ich habe über den WhatsApp Chat mein vorhandenes TV S Paket um Internet Fiber 75 erweitert. Heute kommt laut DPD die Connect Box.
In meinen Kundendaten ist aber noch immer nur TV S vorhanden. Wird das Internet erst aktiviert, wenn ich die Box anstecke ?
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts