tantalos11 Geschrieben Januar 24, 2020 Share Geschrieben Januar 24, 2020 Hallo @ all, ist das bei Magenta möglich? Wenn Ja, von wem bekomme ich die Vorlage bzw. das Schreiben. Die Hotline ist nicht in der Lage, mir so ein Formular zu senden. Ich würde so etwas für meinen Mobilvertrag und DSL Vertrag benötigen. Danke und BG Reinhold MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Januar 25, 2020 Share Geschrieben Januar 25, 2020 Also früher bei T-Mobile ist das noch gegangen - da gabs sogar ein eigenes .pdf. Hast du es eventuell auch in einem Shop probiert? Vielleicht können die das machen? @Stoffii Vielleicht weißt du da mehr? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 tantalos11 Geschrieben Januar 25, 2020 Autor Share Geschrieben Januar 25, 2020 Hallo, war noch nicht im Shop, da der leider nicht um die Ecke ist. Der Telefonsupport ist leider für die Katze...da war ich schon 2 mal mind. 50 Min in der Warteschleife und dann habe ich meisten genug :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Steffi Geschrieben Januar 27, 2020 Share Geschrieben Januar 27, 2020 Hi Reinhold, wenn du keine Bindung mehr auf deinen DLS Vertrag hast, ist ein Wechsel von B2B auf ein Privatkundenpaket möglich. Wende dich bitte an deinen B2B Berater und kläre alles vorweg ab, ehe du in einen Shop gehst. Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten. Liebe Grüße steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Januar 27, 2020 Share Geschrieben Januar 27, 2020 @Steffi Vielen Dank für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben Januar 31, 2020 Share Geschrieben Januar 31, 2020 Am 27.1.2020 um 06:20 schrieb Steffi: Hi Reinhold, wenn du keine Bindung mehr auf deinen DLS Vertrag hast, ist ein Wechsel von B2B auf ein Privatkundenpaket möglich. Wende dich bitte an deinen B2B Berater und kläre alles vorweg ab, ehe du in einen Shop gehst. Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten. Liebe Grüße steffi Ich glaube er möchte aber umgekehrt. Von Privat auf B2B. Sollte aber kein Problem sein. Formular gibt es hier https://www.t-mobile.at/images/002_TMA_Vertragsuebernahme_Privat_Cons_042018.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Steffi Geschrieben Februar 3, 2020 Share Geschrieben Februar 3, 2020 Servus Stoffii, danke für den Hinweis. Von B2C auf B2B ist natürlich im DSL Bereich auch ein Wechsel möglich. Dafür ist es allerdings auch erforderlich, sich ein Angebot von B2B stellen zu lassen. Die Mitarbeiter können dann den weiteren Ablauf zum Wechsel erklären. Liebe Grüße steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
tantalos11
Hallo @ all,
ist das bei Magenta möglich? Wenn Ja, von wem bekomme ich die Vorlage bzw. das Schreiben.
Die Hotline ist nicht in der Lage, mir so ein Formular zu senden.
Ich würde so etwas für meinen Mobilvertrag und DSL Vertrag benötigen.
Danke und BG
Reinhold
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts