NikLess Geschrieben Dezember 2, 2019 Share Geschrieben Dezember 2, 2019 Hallo liebe Community Hätte eine Frage zu meinem Router dem T-Mobile e5170. Habe derzeit den Internet Fiber 30 Vertrag und würde gerne auf den Internet Fiber 250 Vertrag umsteigen oder brauche ich dazu einen neuen Router. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 DevRo Geschrieben Dezember 3, 2019 Share Geschrieben Dezember 3, 2019 Also wenn du so einen hohen Tarif probieren willst würde ich dir empfehlen einen neuen Router zu nehmen, da deiner ein CAT4 gerät ist und eventuell Probleme bekommt. Am besten ist aber du meldest dich bei der Technikhotline und lässt mal deinen Standort anschauen, wie es da aussieht und ob es sich lohnen würde auf so einen hohen Tarif zu wechseln, weil nicht das du eher enttäuscht bist. Dort bekommst du dann auch die Info zwecks neuer Router ja nein und welcher a mbesten wäre. LG, DevRo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben Dezember 3, 2019 Share Geschrieben Dezember 3, 2019 Hey @NikLess Wenn bei dir Magenta Fiber oder Magenta Fix Internet mit höheren Bandbreiten verfügbar ist, wäre dies wohl zu bevorzugen, gegenüber LTE. Konkateniere diesbezüglich am besten das Serviceteam von Magenta. LG NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NikLess Geschrieben Dezember 3, 2019 Autor Share Geschrieben Dezember 3, 2019 Könnte auch sein das ich einrn Mobile Vertrag bis 30Mbits habe. Also bräuchte ich so oder so einen neuen Router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 DevRo Geschrieben Dezember 3, 2019 Share Geschrieben Dezember 3, 2019 Hallo NikLess, der Router E5170 ist ein Mobilfunkrouter. Damit kannst du kein Fiber nutzen. Bist du sicher das du Fiber (Glasfaser) 30 hast? Oder hast du einen Mobilen Vertrag mit bis zu 30Mbit/s ? LG, DevRo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
NikLess
Hallo liebe Community
Hätte eine Frage zu meinem Router dem T-Mobile e5170. Habe derzeit den Internet Fiber 30 Vertrag und würde gerne auf den Internet Fiber 250 Vertrag umsteigen oder brauche ich dazu einen neuen Router.
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts