Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo liebe Community

 

Hätte eine Frage zu meinem Router dem T-Mobile e5170. Habe derzeit den Internet Fiber 30 Vertrag und würde gerne auf den  Internet Fiber 250 Vertrag umsteigen oder brauche ich dazu einen neuen Router.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo NikLess,

der Router E5170 ist ein Mobilfunkrouter. Damit kannst du kein Fiber nutzen.

Bist du sicher das du Fiber (Glasfaser) 30 hast?

Oder hast du einen Mobilen Vertrag mit bis zu 30Mbit/s ?

 

LG,

DevRo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch sein das ich einrn Mobile Vertrag bis 30Mbits habe. Also bräuchte ich so oder so einen neuen Router? 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du so einen hohen Tarif probieren willst würde ich dir empfehlen einen neuen Router zu nehmen, da deiner ein CAT4 gerät ist und eventuell Probleme bekommt.

Am besten ist aber du meldest dich bei der Technikhotline und lässt mal deinen Standort anschauen, wie es da aussieht und ob es sich lohnen würde auf so einen hohen Tarif zu wechseln, weil nicht das du eher enttäuscht bist.

Dort bekommst du dann auch die Info zwecks neuer Router ja nein und welcher a mbesten wäre.

 

LG,

DevRo

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @NikLess

Wenn bei dir Magenta Fiber oder Magenta Fix Internet mit höheren Bandbreiten verfügbar ist, wäre dies wohl zu bevorzugen, gegenüber LTE. Konkateniere diesbezüglich am besten das Serviceteam von Magenta

LG NTM

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.