patch1110 Geschrieben November 8, 2019 Share Geschrieben November 8, 2019 Hallo, besteht auch die Möglichkeit, dass man sich den monatlichen Datenverbrauch irgendwo ansehen kann. Habe das Internet Fiber App, dort kann ich auch nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Jonathan Dorian Geschrieben November 8, 2019 Share Geschrieben November 8, 2019 Hallo @patch1110, den Datenverbrauch deines kabelgebundenen Internets kannst du nicht in Erfahrung bringen, da du ja bei diesem sowieso ein unlimitiertes Datenvolumen hast. Wenn du es dennoch wissen willst, kannst du auf die eine oder andere Drittanbieter Software zurückgreifen. Über die Google-Suche wirst du sicher schnell fündig. Liebe Grüße, J.D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben November 8, 2019 Share Geschrieben November 8, 2019 Wenn du einen zusätzlichen Router herumliegen hast, der die Funktion beherrscht, kannst du den auch verwenden Das Problem mit der Software ist, du müsstest es auf jedem Gerät installieren, damit du den gesamten Verbrauch weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 patch1110 Geschrieben November 8, 2019 Autor Share Geschrieben November 8, 2019 (bearbeitet) Ok! Danke für eure Antworten! Naja, zusätzlich eine Software installieren, muss ich auch nicht unbedingt haben. Ist auch egal, wäre eben nur interessant gewesen, wieviel über die Leitung monatlich läuft! Bearbeitet November 8, 2019 von patch1110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
patch1110
Hallo, besteht auch die Möglichkeit, dass man sich den monatlichen Datenverbrauch irgendwo ansehen kann. Habe das Internet Fiber App, dort kann ich auch nichts finden.
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts