Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo, besteht auch die Möglichkeit, dass man sich den monatlichen Datenverbrauch irgendwo ansehen kann. Habe das Internet Fiber App, dort kann ich auch nichts finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @patch1110,

 

den Datenverbrauch deines kabelgebundenen Internets kannst du nicht in Erfahrung bringen, da du ja bei diesem sowieso ein unlimitiertes Datenvolumen hast. Wenn du es dennoch wissen willst, kannst du auf die eine oder andere Drittanbieter Software zurückgreifen. Über die Google-Suche wirst du sicher schnell fündig. Liebe Grüße, J.D.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen zusätzlichen Router herumliegen hast, der die Funktion beherrscht, kannst du den auch verwenden :)

Das Problem mit der Software ist, du müsstest es auf jedem Gerät installieren, damit du den gesamten Verbrauch weißt.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Danke für eure Antworten! Naja, zusätzlich eine Software installieren, muss ich auch nicht unbedingt haben. Ist auch egal, wäre eben nur interessant gewesen, wieviel über die Leitung monatlich läuft!

Bearbeitet von patch1110
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.