Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Login auf der Webseite funktioniert nicht


Laura Gruber

Frage

Hallo Leute,

 

alles, was ich seit Tagen versuche, ist mich zu registrieren/einzuloggen bei dieser unterirdischen Website, damit ich endlich meinen Umzug melden kann. Die Website spukt schlicht jedes Mal "User not found" aus  - anscheinend kennt man weder meine Vertragsnummer (mit und ohne 100), noch meinen Namen oder Geburtstag. Es ist ein Wahnsinn. Zumal die Kommunikation per Mail ja nicht vorhanden ist. Die Zeiten, zu denen man Service per Telefon anbietet, sind nicht besonders kundenfreundlich - jedes Mal, wenn ich endlich anrufen will, ist schon wieder zu. Dafür gibt es einen unglaublich dummen Whatsapp-Bot, der mir auch nicht weiter hilft. 

 

Also, liebe Community, was ist beim Einloggen der Trick? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Laura Gruber,

 

Ein Datenbankfehler kann in diesem Fall nicht ausgeschlossen werden. Einen Trick zum Einloggen kenne ich leider auch nicht. Wenn du einen Umzug bekannt geben möchtest, gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten. Lade dir hier (https://bit.ly/2WI4zoK) das entsprechende Formular herunter, fülle es aus und sende es unterschrieben via WhatsApp an das Serviceteam. Liebe Grüße J.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.