Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo hab mir heute einen gaming PC geholt und wollte mir gleich paar Spiele downloaden usw. Als ich gesehn habe das ein 16 GB Spiel 2 Tage dauert bin ich sprachlos gewesen haha . Es zeigt mir an das ich durchgehend mit 20+ MB empfange aber nur mir 1 oder 2 mb downloade ?? Wo ist hier das Problem liebes Magenta team 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hey @Sam Mautner

Das Magenta Team findest du hier.

Aber vielleicht kann man dir auch hier helfen.

Bei >20 Mbit/s sollten 16GB in ~2 Stunden oder weniger geladen werden.

Die 20+ Mbit/s Empfang hat du wahrscheinlich über Task-Manager in Erfahrung gebracht, oder?

Game-Launcher, wie Steam, Battle.net, Origin, etc zeigen halt MByte/s statt Mbit/s an. 2 MByte/s = 16 Mbit/s

Bist du außerdem sicher, dass keine weiteren Downloads paralell, von anderen Geräten oder eben dem neuen PC (z.B. Windows Update) gelaufen sind?

LG NTM, nicht vom Magenta Team

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Sam Mautner,

 

Bei mancher Software lässt sich auch eine maximale Downloadgeschwindigkeit einstellen. Hast du das auch mal geprüft? Liebe Grüße, J.D.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.