Zum Inhalt springen

Magenta Community

FritzBox bzw. Telefonproblem - Einrichtungsfehler?

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit dem Festnetz über Internet 50.

Seit gestern habe ich die Meldung, das ich zwar eine Telefonnumer aktiv habe, aber nicht registriert ist. Nur, wie kann ich das machen?

Habe im Handbuch nachgeschlagen und auch die Einstellungen im Bereich Telefonie > Eigene Rufnummer das Land, die andeskennung und meine Ortsvorwahl eingetragen...

Aber ich habe keinen grünen Punkt mehr davor.

 

Hat wer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Der Fehler hat sich von selber gelöst, scheinbar musste die Nummer auch neu synchronisiert werden!

 

Geht wieder und ist aktiv.....

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hast du das Problem schon vor dem Upgrade Versuch gehabt oder erst seit dem?

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb IT-Freak:

Hast du das Problem schon vor dem Upgrade Versuch gehabt oder erst seit dem?

 

 

Nein, das habe ich schon vorher mal gehabt, ich habe das Update nach der Vorgangsweise von Karo (?) gemacht, hat nicht geklappt und habe dann wieder die Box normal gestartet und das Backup wieder eingespielt. Von da an hat es nicht funktioniert.

Ich kann nur mal das Backup von heute Nachmittag (das selbe wie Oben) jetzt einspielen....

  • Traurig 1
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere einmal die box zurück zu setzen und kein Backup einzuspielen. Das könnte das Problem lösen

  • Bravo 2
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb IT-Freak:

Probiere einmal die box zurück zu setzen und kein Backup einzuspielen. Das könnte das Problem lösen

Du meinst auf Werkseinstellung setzen?

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Der Fehler hat sich von selber gelöst, scheinbar musste die Nummer auch neu synchronisiert werden!

 

Geht wieder und ist aktiv.....

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.