Jump to content

Magenta Community

  • 0

Geräteaktivierungsgebühr


Bully0070
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 3

Hallo @Bully0070,

vielen Dank für deine Anfrage. Bei uns verkaufte Smartphones werden vorher in einem Labor getestet und mit speziellen Verfahren auf unser Netz optimiert, um das Kundenerlebnis zu verbessern, Akku-Laufzeit von Smartphones zu optimieren und vieles mehr. Dieser Aufwand erzeugt Kosten die mit zunehmender technischer Komplexität und Anforderung der Geräte zunehmen. Aus diesem Grund wird bei Wahl eines Endgeräts diese Gebühr verrechnet.

LG Andrea

Link to comment
Share on other sites

  • 2
On 8/26/2019 at 11:56 AM, Andrea_ said:

Hallo @Bully0070,

vielen Dank für deine Anfrage. Bei uns verkaufte Smartphones werden vorher in einem Labor getestet und mit speziellen Verfahren auf unser Netz optimiert, um das Kundenerlebnis zu verbessern, Akku-Laufzeit von Smartphones zu optimieren und vieles mehr. Dieser Aufwand erzeugt Kosten die mit zunehmender technischer Komplexität und Anforderung der Geräte zunehmen. Aus diesem Grund wird bei Wahl eines Endgeräts diese Gebühr verrechnet.

LG Andrea

Danke für die ausführliche Antwort @Andrea_ - Wusste ich auch nicht :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share