Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Geräteaktivierungsgebühr


Bully0070

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo @Bully0070,

vielen Dank für deine Anfrage. Bei uns verkaufte Smartphones werden vorher in einem Labor getestet und mit speziellen Verfahren auf unser Netz optimiert, um das Kundenerlebnis zu verbessern, Akku-Laufzeit von Smartphones zu optimieren und vieles mehr. Dieser Aufwand erzeugt Kosten die mit zunehmender technischer Komplexität und Anforderung der Geräte zunehmen. Aus diesem Grund wird bei Wahl eines Endgeräts diese Gebühr verrechnet.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
On 8/26/2019 at 11:56 AM, Andrea_ said:

Hallo @Bully0070,

vielen Dank für deine Anfrage. Bei uns verkaufte Smartphones werden vorher in einem Labor getestet und mit speziellen Verfahren auf unser Netz optimiert, um das Kundenerlebnis zu verbessern, Akku-Laufzeit von Smartphones zu optimieren und vieles mehr. Dieser Aufwand erzeugt Kosten die mit zunehmender technischer Komplexität und Anforderung der Geräte zunehmen. Aus diesem Grund wird bei Wahl eines Endgeräts diese Gebühr verrechnet.

LG Andrea

Danke für die ausführliche Antwort @Andrea_ - Wusste ich auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.