Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

VPN Server hinter CH7465LG-LC


Paul Arnheim

Frage

Ich habe eine FritzBox 4040 welche über die ConnectBox CH7465LG-LC mit dem Internet verbunden ist. Ich schaffe es nicht die ConnectBox so zu konfigurieren dass ich von außen auf den VPN Server zugreifen kann. Es scheint als ob die notwendigen Ports blockiert würden und als ob die Option Port Passthrough nicht verfügbar wäre.

 

Hat jemand von euch bereits ein ähnliches Problem gehabt und gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

I really need to get IPV6 changed to IPV4 so I can setup OpenVPN Server at home. But using the Connect Box IPV4 settings are not there yet. What's the best way to get this change completed?

Bearbeitet von Daza85
You deleted words when my question was submitted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden