Zum Inhalt springen

Magenta Community

B529s-23a und Netgear Router

Hallo Gemeinde, 

 

habe nach Tarifwechsel jetzt diesen neuen Würfel hier und muss erfahren dass der keinen Bridge Modus hat. 

Jetzt meine bescheidene Frage: kann ich es irgendwie bewerkstelligen (einstellen) dass ich den Netgear weiterverwende - möchte ungern wieder alle Geräte im Netz wieder mit neuen IP Adressen versehen und am Huawei alles eintragen etc. 

 

Hoffe es hat jemand eine kleine Anleitung für mich 

 

danke schon mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hello,
sollte im Grunde auch ohne Bridge Modus möglich sein, wenn du den Negear Router einfach an den Würfel anschließt?
Hast du das schon mal probiert?

 

Liebe Grüße

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war längere Zeit im Ausland unterwegs ....

 

Habe ich versucht (so wie früher von Würfel zum WAN Port am Router) - kein Internet, kein gar nichts ....

 

Noch eine Idee dazu ? 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @viercp

Ich hatte mal eine Zeit lang einen B529 ein Kombination mit einem Asus Router in Betrieb.

Statische IP am B529 für den Asus Router vergeben in den DHCP Einstellungen und die DMZ für den Asus Router aktiviert. Dazu noch W-Lan deaktiviert und den Business APN für eine öffentliche IP am B529 genutzt.

Am Asus Router war nur Automatische IP (kann bei Netgear etwas anders heißen) als Wan Modus eingestellt.

LG NTM

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.