joesy666 Geschrieben August 8, 2019 Share Geschrieben August 8, 2019 Guten Tag, kann mir jemand eine Antenne zu der Flex Box B529s empfehlen? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben November 27, 2019 Share Geschrieben November 27, 2019 Alles klar. Zumindest die Ausrüstung ist Top bei dir. Der Rest ist halt das altbekannte Thema mit dem Teilen der Performance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Black Poseidon Geschrieben August 14, 2019 Share Geschrieben August 14, 2019 Hallo Habe diese https://www.amazon.de/gp/product/B00LSSIGFY/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Bin in guter hand :=) EDIT: Das Brauchst auch dazu https://www.amazon.de/gp/product/B06XK41XRQ/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben November 20, 2019 Share Geschrieben November 20, 2019 @joesy666 Hast du dir dann Antennen zugelegt? Wäre interessant welche Erfahrungen du damit gemacht hast und ob es geholfen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben November 27, 2019 Share Geschrieben November 27, 2019 Ich schupf dieses Thema nochmal hoch, denn ein Feedback wäre schon interessant. Die vorgeschlagene Antenne leistet wirklich Gutes aber bitte bedenken - die funktioniert nur wirklich gut, wenn man sie natürlich draußen montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Black Poseidon Geschrieben November 27, 2019 Share Geschrieben November 27, 2019 Kann mich nicht beklagen, siehe bild, das sind meine werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben November 27, 2019 Share Geschrieben November 27, 2019 Definitiv gute Werte!! Und deine Antenne ist wo angebracht? Was hattest du vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Black Poseidon Geschrieben November 27, 2019 Share Geschrieben November 27, 2019 Aussen, N/W ausrichtung.. direkt zum Sender.. hat ein Techniker eingestellt... ABER ich bekomm nicht die Geschwindigkeit die ich gekauft habe.. hab MAX 120 Mbit.-... Download... Upload.... immer voll speed 50 Mbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 27, 2019 Share Geschrieben November 27, 2019 1 hour ago, Christian_E said: Ich schupf dieses Thema nochmal hoch, denn ein Feedback wäre schon interessant. Die vorgeschlagene Antenne leistet wirklich Gutes aber bitte bedenken - die funktioniert nur wirklich gut, wenn man sie natürlich draußen montiert. Gute Idee Lets keep it up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
joesy666
Guten Tag,
kann mir jemand eine Antenne zu der Flex Box B529s empfehlen?
Vielen Dank!
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts