Murat Özmurat Geschrieben Juli 1, 2019 Share Geschrieben Juli 1, 2019 Wie schalte ich meine Sprqchbox aus??? Seit der Umstellung auf Magenta ist alles anders auf meinem Handy!! MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Oktober 29, 2019 Share Geschrieben Oktober 29, 2019 (bearbeitet) Hallo @Tuofu Xu, Alle Infos zum Deaktivieren deiner Sprachbox findest du in den FAQ. Sollte es weiterhin nicht klappen, melde dich am besten telefonisch bei unserem Technikteam. Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier: www.magenta.at/service/. Liebe Grüße, J.D. Bearbeitet März 1, 2022 von Georgie URL veraltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben Juli 1, 2019 Share Geschrieben Juli 1, 2019 (bearbeitet) Hey @Murat Özmurat Zitat Verwalten können Sie Ihre Rufumleitungen bequem über das persönliche Serviceportal Mein Magenta Mobil unter "Meine Daten" - "Rufumleitungen". Quelle: https://www.magenta.at/faq/#!technische+anfrage/frage/19297 oder Zitat Bei Deaktivierung per GSM Code geben Sie den nachstehenden GSM-Code in die Tastatur ein und drücken dann die Anruf-Taste (grüne Taste/Hörer abheben Taste), damit schalten Sie alle Rufumleitungen ab. 002#senden (Raute, Raute, 002, Raute, senden) Quelle: https://www.magenta.at/faq/#!technische+anfrage/frage/15107 LG NTM Bearbeitet Juli 1, 2019 von NTM MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Tuofu Xu Geschrieben Oktober 28, 2019 Share Geschrieben Oktober 28, 2019 ich habe einen iphone (software auf den neuestem Stand) und möchte meinen Sprachbox deaktivieren. Probiert habe ich das: Bei Deaktivierung per GSM Code geben Sie den nachstehenden GSM-Code in die Tastatur ein und drücken dann die Anruf-Taste (grüne Taste/Hörer abheben Taste), damit schalten Sie alle Rufumleitungen ab. ##002#senden (Raute, Raute, 002, Raute, senden) leider kann ich es immer noch ausschalten. Was soll ich nun tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Murat Özmurat
Wie schalte ich meine Sprqchbox aus??? Seit der Umstellung auf Magenta ist alles anders auf meinem Handy!!
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts