Peter P Geschrieben Juni 28, 2019 Share Geschrieben Juni 28, 2019 seit heute Mittag geht auf meiner Connect Box kein Internet mehr in der Übersicht zeigt er bei Internet "US ranging" an Neustarts wurden mehrere versucht , leider ohne Erfolg Seit ungefähr 3 bis 4 Stunden versuche ich jemanden auf einer Hotline zu erreichen , ohne ERFOLG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Juli 1, 2019 Share Geschrieben Juli 1, 2019 Oje, das mit dem Support klingt nicht gut. Solltest du nach wie vor keinen Kontakt zum Support haben - es gibt auch die Möglichkeit über die Magenta Facebook Gruppe oder Whats App. Bitte um kurze Rückmeldung, ob du noch auf den Support wartest. Danke und LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Peter P
seit heute Mittag geht auf meiner Connect Box kein Internet mehr
in der Übersicht zeigt er bei Internet "US ranging" an
Neustarts wurden mehrere versucht , leider ohne Erfolg
Seit ungefähr 3 bis 4 Stunden versuche ich jemanden auf einer Hotline zu erreichen , ohne ERFOLG!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts