knappi Geschrieben Juni 26, 2019 Share Geschrieben Juni 26, 2019 Kein Freizeichen bei Anrufen zu A1 seit der Umstellung von Upc zu Magenta! Gibt es dafür eine Lösung? MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Andrea_ Geschrieben Juni 28, 2019 Share Geschrieben Juni 28, 2019 Hallo @knappi, ich bedaure, dass du davon betroffen bist. Sei versichert, dass uns dieser Umstand bekannt ist und wir mit Hochdruck an der Behebung arbeiten. Aktuell muss ich dich dazu noch um Geduld bitten. Hab trotz allem ein schönes Wochenende. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Ws80 Geschrieben März 4, 2021 Share Geschrieben März 4, 2021 Hallo das posting schon älter....habe habe gleiches Problem! AnruferInnen bei mir hören kein „läuten“! Leitung wirkt wie tot. Nur bei anrufen vom Festnetz klappt es! Habe iPhone Xs....gibt es da Lösung mittlerweile? danke! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben März 5, 2021 Share Geschrieben März 5, 2021 Hallo @Ws80 am besten meldest du dich beim Technikteam unter 0676 200 7777. Unsere Kolleginnen und Kollegen gehen dem nach und leiten die benötigten Daten dann an die IT weiter. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
knappi
Kein Freizeichen bei Anrufen zu A1 seit der Umstellung von Upc zu Magenta!
Gibt es dafür eine Lösung?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts