Rexalius2000 Geschrieben Februar 8, 2019 Share Geschrieben Februar 8, 2019 Hallo Community von T-mobile, Leider habe ich keine Info dazu gefunden in welcher Verwendungsklasse sich Homenet Flex also das Wertkarteninternet um 25 Euro befindet...Kann mir bitte hier wer weiterhelfen? Danke und Liebe Grüsse Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Mipo Geschrieben Februar 8, 2019 Share Geschrieben Februar 8, 2019 Wenn du auf der Homepage bei den Tarifen auf das i klickst (ist bei allen so), dann kommst du zu den Tarifdetails und hier findest du auch diese Informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 5igi3lue Geschrieben Februar 9, 2019 Share Geschrieben Februar 9, 2019 Am 8.2.2019 um 11:54 schrieb Rexalius2000: Hallo Community von T-mobile, Leider habe ich keine Info dazu gefunden in welcher Verwendungsklasse sich Homenet Flex also das Wertkarteninternet um 25 Euro befindet...Kann mir bitte hier wer weiterhelfen? Danke und Liebe Grüsse Rexalius Hallo! Vielleicht hilft dir diese Liste weiter: https://www.t-mobile.at/pdf/01686_HN_Tarifanpassung.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Februar 8, 2019 Autor Share Geschrieben Februar 8, 2019 Danke @Mipo- Also Verwendungsklasse B das klingt schon mal gut aber wird diese auch bald geändert??Hoffe nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Februar 9, 2019 Autor Share Geschrieben Februar 9, 2019 vor 1 Minute schrieb 5igi3lue: Hallo! Vielleicht hilft dir diese Liste weiter: https://www.t-mobile.at/pdf/01686_HN_Tarifanpassung.pdf Danke aber hier geht es ja nur um Vertragstarife oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 5igi3lue Geschrieben Februar 9, 2019 Share Geschrieben Februar 9, 2019 vor 7 Minuten schrieb Rexalius2000: Danke aber hier geht es ja nur um Vertragstarife oder? Da kann ich auch nur das raus lesen: "Damit auch Sie von dieser Entwicklung profitieren, werden folgenden Tarife ab 7.3.2019 umgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Februar 9, 2019 Autor Share Geschrieben Februar 9, 2019 Eben.Momentan ist Homnet Flex in Klasse B hoffe es kommt nich auf G oder sogar H...dann bin ich weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Julian S. Geschrieben Februar 12, 2019 Share Geschrieben Februar 12, 2019 Laut dieser Liste sind da eh nur ältere Tarife betroffen. Schaut sehr nach so einer Aktion aus wo Altkunden dazu genötigt werden sollen auf die aktuellen Tarife zu wechseln. Und damit es nicht komplett negativ wirkt, wird, zumindest am Papier, die Geschwindigkeit erhöht. Jedoch beinhaltet die Änderung auch eine Umstellung auf eine beschi**ene Nutzungsklasse, wo es dann wahrscheinlich so gut wie unmöglich ist, diese Geschwindigkeit zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Februar 12, 2019 Autor Share Geschrieben Februar 12, 2019 vor 56 Minuten schrieb Julian S.: Laut dieser Liste sind da eh nur ältere Tarife betroffen. Schaut sehr nach so einer Aktion aus wo Altkunden dazu genötigt werden sollen auf die aktuellen Tarife zu wechseln. Und damit es nicht komplett negativ wirkt, wird, zumindest am Papier, die Geschwindigkeit erhöht. Jedoch beinhaltet die Änderung auch eine Umstellung auf eine beschi**ene Nutzungsklasse, wo es dann wahrscheinlich so gut wie unmöglich ist, diese Geschwindigkeit zu erreichen. Einen Vorteil hat das aber wenn jetzt die meisten wegen der Erhöhung kündigen.Weniger Kunden..mehr Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Februar 13, 2019 Share Geschrieben Februar 13, 2019 @Rexalius2000 da könntest du richtig liegen. Jedoch bezweifle ich, dass dies den Unterschied durch den Prioritätsverluss beim Homenet ausgleichen kann. Bei den Smartphone Tarif wird es sich vermutlich mehr auswirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Rexalius2000
Hallo Community von T-mobile,
Leider habe ich keine Info dazu gefunden in welcher Verwendungsklasse sich Homenet Flex also das Wertkarteninternet um 25 Euro befindet...Kann mir bitte hier wer weiterhelfen?
Danke und Liebe Grüsse
Rexalius
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts