Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mipo

Top Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. Mipo's post in MagentaEins was marked as the answer   
    Für die zweite Anmeldung. 
    https://www.magenta.at/service/#!vertrag+rechnung/frage/139


  2. Mipo's post in Tarife im Ausland was marked as the answer   
    Durch das EU Roaming seit 2017 kannst du auch die Freiminuten innerhalb der EU verwenden.
    Die Gebühren hast du dann nach Verbrauch und bei Daten ist nicht alles drinnen, aber über das persönliche Login kannst du immer abfragen.
     
    Hier der Auszug von der HP:

    https://www.t-mobile.at/eu-roaming/
     
     
  3. Mipo's post in Tarifwechsel jetzt oder erst im September?? was marked as the answer   
    Wenn du bis Juli 2018 Bindung hast, ist es besser du wechselst auf den neuen Turbo. 
    Mit der Bindung kannst du eh noch nicht gleich bei Launch iPhone 8 verlängern und bis es dann soweit ist, gibt es sicher wieder andere Optionen/Tarife. 
     
  4. Mipo's post in Tarifwechsel was marked as the answer   
    Das ist jetzt grundsätzlich nix Neues. Tarife ändern sich am Markt immer und irgendwann ist der Tarif veraltet. 
    Um informiert zu bleiben, sind Newsletter immer noch eine gute Wahl. 
    Aber schau mal bei dir im Mein T-Mobile nicht nur die Verlängerung an, sondern da gibt es auch einen Punkt Tarifwechsel. Ich konnte auch bei laufender Mindestvertragsdauer schon einen Tarif wechseln und ich denke bei dir sind sicher auch Tarife drinnen. Da ist T-Mobile in Vergleich eh noch human bei den Möglichkeiten. 
     
    Aber du musst auch bedenken, dass wenn du einen Vertrag mit einer Bindung abschließt dann auch damit rechnen musst, dass innerhalb der Laufzeit sich Dinge ändern können und du ggf. das nicht in Anspruch nehmen kannst.