Ich bin ziemlich verärgert wenn ich sehe das nach langer vertragslaufzeit plötzlich eine Grundgebühr Änderung per Post kommt.. Zahle mit dem zusätzlichem Vertrag bei telering und 3 Abschlüssen schon 80x im Monat und doppelte service pauschale... Nie bekam ich neue Angebote.. Bis zum 18.3 könne man ja kündigen..wenn man mit der mehr Zahlung von 4,99 nicht einverstanden ist... Eingriff in einen gültigen langen Vertrag.. So sehe ich es... Na dann komme ich dem nach und habe nicht nur 1 e von 2 wlanrouter sondern gleich meinen Handy Ertrag und den telering Vertrag dazu gekündigt.. Es kam bisher noch keine normales Feedback. Die Mitarbeiter ist es wohl egal wenn man als treuer langjähriger Kunde verärgert das Handtuch schmeißt... Es kommen ja Kunden nach.. Alte Verträge werden einfach angepasst ohne den vertragsbesitzer vorab persönlich zu kontaktieren.. Jeder ist ersetzbar.. Auf 1Alten Kunden kommt einer der mehr Geld da lässt.. Ich bin soo sauer.. Aber ehrlich die Angebote für neue Kunden sind nicht berauschend.. Suchte mir schon einen neuen Anbieter mit top Angebot.. 2 Handys und ein Router um weniger Geld und mehr Leistung... Also bin dann nach über 20 Jahren Ende März kein T-Mobile Kunde mehr..Denen scheint es egal zu sein.. Die Kündigungen wurden unverzüglich vorgenommen.. Alles gekündigt und ab...ich find es nur eine bodenlose Frechheit.. Und dass man so mit Kunden umgeht zeigt mir, dass die loyalitat unter aller Sau ist...Bereue es nicht dass ich zusammenbacke... Mein Geld wird woanders gerne genommen..
Question
ganzwurscht
Ich bin ziemlich verärgert wenn ich sehe das nach langer vertragslaufzeit plötzlich eine Grundgebühr Änderung per Post kommt.. Zahle mit dem zusätzlichem Vertrag bei telering und 3 Abschlüssen schon 80x im Monat und doppelte service pauschale... Nie bekam ich neue Angebote.. Bis zum 18.3 könne man ja kündigen..wenn man mit der mehr Zahlung von 4,99 nicht einverstanden ist... Eingriff in einen gültigen langen Vertrag.. So sehe ich es... Na dann komme ich dem nach und habe nicht nur 1 e von 2 wlanrouter sondern gleich meinen Handy Ertrag und den telering Vertrag dazu gekündigt.. Es kam bisher noch keine normales Feedback. Die Mitarbeiter ist es wohl egal wenn man als treuer langjähriger Kunde verärgert das Handtuch schmeißt... Es kommen ja Kunden nach.. Alte Verträge werden einfach angepasst ohne den vertragsbesitzer vorab persönlich zu kontaktieren.. Jeder ist ersetzbar.. Auf 1Alten Kunden kommt einer der mehr Geld da lässt.. Ich bin soo sauer.. Aber ehrlich die Angebote für neue Kunden sind nicht berauschend.. Suchte mir schon einen neuen Anbieter mit top Angebot.. 2 Handys und ein Router um weniger Geld und mehr Leistung... Also bin dann nach über 20 Jahren Ende März kein T-Mobile Kunde mehr..Denen scheint es egal zu sein.. Die Kündigungen wurden unverzüglich vorgenommen.. Alles gekündigt und ab...ich find es nur eine bodenlose Frechheit.. Und dass man so mit Kunden umgeht zeigt mir, dass die loyalitat unter aller Sau ist...Bereue es nicht dass ich zusammenbacke... Mein Geld wird woanders gerne genommen..
Link to comment
Share on other sites
26 answers to this question
Recommended Posts