Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mathieu

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mathieu

    Kritik Kunde

    Ich bin genauso schon ein goldener Kunde normalerweise t-mobile und mir ist das gleiche gestern passiert. Ich finde auch das dass eine bodenlose frechheit ist und werde mir ebenfalls einen neuen anbieter suchen. Heute hatte ein Servictechniker sogar noch die frechheit mich total blos zu stellen und zu sagen wenn ich ein neues auto kaufe kann ich nach ein jahr auch nicht verlangen des es schneller geht obbwohl ich mehr zahle jetz (für 30mbit) ist die Leistung gleich geblieben und der techniker hat mir auch bestätigt das es an der leistung bon 20 auf 30 mbit trotzdem nichts ändern wird da die Masten überlastet sind bzw schon so viele drauf hängen. Unvorstelbar eine reine abzocke von t-mobile. (: (: (: mehr zahlen und dafür nicht mal mehr leistung. !!! Nicht mehr TOP sondern nur mehr FLOP !!!