oesidiver Geschrieben Juli 5, 2018 Share Geschrieben Juli 5, 2018 Hallo! Hilfe wieder funktioniert DDNS bei mir nicht - alles neu eingegeben - Account bei self host eu und bei no ip com. sind aktive ....habe die APN auf business gestellt. reset......war auch für nix es steht im status immer STOP!!!!!!! Hat tmobile den service abgedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Juli 14, 2018 Share Geschrieben Juli 14, 2018 Ist die IP welche im Modem angezeigt wird, die selbe wie bei heise.de/IP bzw myip.is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Andrea_ Geschrieben Juli 6, 2018 Share Geschrieben Juli 6, 2018 Hallo oesidiver, vielen Dank für deinen Beitrag. Das tut mir wirklich leid zu hören, dass du solche Probleme hast. Hast du einen Hybridvertrag bei uns oder einen reinen LTE-Vertrag? LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juli 11, 2018 Share Geschrieben Juli 11, 2018 Hello, wie Andrea schon erwähnt hat, wäre mal gut zu wissen welchen Vertrag / welches Gerät du verwendest Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 oesidiver Geschrieben Juli 13, 2018 Autor Share Geschrieben Juli 13, 2018 Hallo habe den alten lte turbo tarif mit 50download. Als modem das huawei b593. Es hat frueher immer problemlos funktioniert. Nun leider nicht mehr und ohne ddns ist fuer mich das Internet nutzlos und ich muss mir eine Alternative suchen. Hat wer eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 oesidiver Geschrieben Juli 15, 2018 Autor Share Geschrieben Juli 15, 2018 Hallo. Ja ist die selbe ip und heute funktioniert es wieder ohne mein zutun (seit wochen ohne Erfolg alles versucht) Danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
oesidiver
Hallo!
Hilfe wieder funktioniert DDNS bei mir nicht - alles neu eingegeben - Account bei self host eu und bei no ip com. sind aktive ....habe die APN auf business gestellt.
reset......war auch für nix
es steht im status immer STOP!!!!!!!
Hat tmobile den service abgedreht?
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts