roman77 Geschrieben Juli 1, 2018 Share Geschrieben Juli 1, 2018 Hallo mein problem das ich habe ist wie folgt . Hab das problem das ich NAT Typ 3 habe und das problem macht bei der PS4 . Wie bekomme ich NAT 3 weg habe alles schon durchsucht aber nix gefunden . würde mich um eine lösung so wie antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben Juli 4, 2018 Share Geschrieben Juli 4, 2018 Das schöne ist ja, dass man bei T-Mobile noch öffentlich IP Adressen bekommt ohne monatlich etwas zahlen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NED Geschrieben Juli 2, 2018 Share Geschrieben Juli 2, 2018 Schau mal hier. Ich mag zwar kein Gamer sein, aber offensichtlich hift eine öffentliche IP Adresse und die bekommst du direkt über den Service. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 roman77 Geschrieben Juli 2, 2018 Autor Share Geschrieben Juli 2, 2018 Danke hat sich erlädigt . Einfach T Mobile Service line Angerufen und öffentliche IP eingestellt . Modem nach 20 min neu gestartet und jetzt passt es brauch nicht mal port freischlaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Juli 1, 2018 Share Geschrieben Juli 1, 2018 Anruf bei der Hotline sollte genügen. Dort solltest du nach einer öffentlichen IP fragen, mit dieser ist ein anderer NAT Typ möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 roman77 Geschrieben Juli 1, 2018 Autor Share Geschrieben Juli 1, 2018 Na Bravo das heisst bis montag warten . herlich hätte ich gewusst hätte ich noch 2 andere zu wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Juli 1, 2018 Share Geschrieben Juli 1, 2018 Die 2 andere Provider oder NAT Typs? Du wirst dadurch NAT Typ 2 erreichen. 1 weiß ich nicht, da dafür die öffentliche IP an der PS4 anliegen müsste und soweit ich weiß ist das bei Hybrid nicht möglich. Bei dem einen anderen Provider ist es ein häkchen im Kundencenter für die öffentliche IP bei dem anderen ebenso ein Anruf bei der hotline. Bei reinem LTE von TMobile kann man die öffentliche IP durch wechseln des APNs aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 roman77 Geschrieben Juli 1, 2018 Autor Share Geschrieben Juli 1, 2018 Bei den Anderen Provider hatt ich immer NAT Offen und nie das problem . also ich brauchte nicht mal anrufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
roman77
Hallo mein problem das ich habe ist wie folgt .
Hab das problem das ich NAT Typ 3 habe und das problem macht bei der PS4 .
Wie bekomme ich NAT 3 weg habe alles schon durchsucht aber nix gefunden .
würde mich um eine lösung so wie antwort freuen
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts