Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehr Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Hallo mein problem das ich habe ist wie folgt .

 

Hab das problem das ich NAT Typ 3 habe und das problem macht bei der PS4 .

Wie bekomme ich NAT 3 weg habe alles schon durchsucht aber nix gefunden .

würde mich um eine lösung so wie antwort freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Anruf bei der Hotline sollte genügen.

Dort solltest du nach einer öffentlichen IP fragen, mit dieser ist ein anderer NAT Typ möglich.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Bravo das heisst bis montag warten . herlich hätte ich gewusst hätte ich noch 2 andere zu wahl 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 andere Provider oder NAT Typs?

Du wirst dadurch NAT Typ 2 erreichen. 1 weiß ich nicht, da dafür die öffentliche IP an der PS4 anliegen müsste und soweit ich weiß ist das bei Hybrid nicht möglich.

Bei dem einen anderen Provider ist es ein häkchen im Kundencenter für die öffentliche IP bei dem anderen ebenso ein Anruf bei der hotline.

Bei reinem LTE von TMobile kann man die öffentliche IP durch wechseln des APNs aktivieren.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Anderen Provider hatt ich immer NAT Offen und nie das problem . also ich brauchte nicht mal anrufen . 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier. Ich mag zwar kein Gamer sein, aber offensichtlich hift eine öffentliche IP Adresse und die bekommst du direkt über den Service.

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat sich erlädigt .

Einfach T Mobile Service line Angerufen und öffentliche IP eingestellt . Modem nach 20 min neu gestartet und jetzt passt es brauch nicht mal port freischlaten 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist ja, dass man bei T-Mobile noch öffentlich IP Adressen bekommt ohne monatlich etwas zahlen zu müssen :) 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.