Jump to content

Magenta Community

  • 0

Port Forwarding B529s-23a


Caducas
 Share

Question

Hallo, ich bin bei meinem Router (B529s-23a) am verzweifeln. Ich versuche hier schon länger, das Port Forwarding zum laufen zu bringen - aber es will einfach nicht...

Der Aufruf des NAS (über 192.168.8.70:8080) funktioniert - aber der Aufruf über den Router funktioniert nicht (192.168.8.1:8080).

Meine Einstellungen:

image.png.88693e1fa76bb700bc5c65d65ff9a1b3.png

Woran kann das noch liegen? Egal welche Einstellungen ich hier verwende, es funktioniert nicht...

Lg

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hi,

meines Wissens nach funktioniert es schon korrekt wie es soll.

Portforwarding ist ja nur für den Zugriff vom Internet auf das interne Netzwerk relevant.

Wichtig ist für´s Portforwarding, dass der APN mal auf business.gprsinternet geändert wurde und du somit eine öffentliche IP bekommst.

Dann kannst du mit der öffentlichen IP den Zugriff auf´s NAS durchführen.

Beispielsweise würde die IP dann so aussehen: 78.x.x.x:8080. 

LGFW

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob in den Feldern eine Port Range erlaubt ist, bzw. ob er das auch so auflösen kann.

Am 5/16/2018 um 11:07 schrieb Fichtlwichtl:

Beispielsweise würde die IP dann so aussehen: 78.x.x.x:8080. 

Aber das is schon mal ein guter Ansatz :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo!

Ich habe Diablo1 gekauft, möchte aber gerne im Battle.net spielen, aber bitte Port 6112 öffnen. Ich habe versucht, die Portweiterleitung einzustellen, aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank !!

t-mobile.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share