Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hier eine Anleitung um den NAT-Typ deiner Xbox (evtl. auch PS4) von strikt auf moderat und von moderat auf offen zu ändern.

NAT-Typ_XBOX_STRIKT-MODERAT-OFFEN.pdf

  • Cool 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Daniel P

Danke für die Anleitung :):) 

LG Phil 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2018 um 14:30 schrieb Daniel P:

Hier eine Anleitung um den NAT-Typ deiner Xbox (evtl. auch PS4) von strikt auf moderat und von moderat auf offen zu ändern.

Danke für deine ausführliche Anleitung! :)

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Anleitung.

was mach ich nur wenn ich den ipv nicht ändern kann. 

Bei meinen Einstellungen kann ich nicht auswählen ipv4 oder ipv6... dementsprechend hab ich immer noch nat-typ strike!!!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Zsíros Csaba:

UND PS4?

 

Es sollte meiner Erfahrung nach ausreichen den APN auf business.gprsinternet zu ändern wie im Dokument beschrieben:

Eure NAT ist strikt: IP-Adresse des Routers im Browser eingeben → Passwort eingeben (steht alles unten am Router) → Einstellungen → Verbingunsaufbau → Profilverwaltung → Neues Pofil → Profilname: egal → Benutzername: t-mobile → Passwort: tm → IP-Typ: IPv4 & Ipv6 → APN: business.gprsinternet → Speichern

 

LG///MrG0ku

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt dann die Info dass die DFÜ Einstellungen nicht korrekt sind, und ich komm auch damit nicht ins Internet. Liegt es ev. daran dass ich UPC-Kunde bin/war mit dem Mobilen Breitband?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2018 um 14:30 schrieb Daniel P:

Hier eine Anleitung um den NAT-Typ deiner Xbox (evtl. auch PS4) von strikt auf moderat und von moderat auf offen zu ändern.

NAT-Typ_XBOX_STRIKT-MODERAT-OFFEN.pdf

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich lese mich seit 3 Monaten, in dem ich umsonst Xbox Gold live bezahlte, durch Foren und Supports. Bitte um Hilfe. Es geht um die Xbox 360, mein Sohn will gerne Online spielen. Haben bereits die Nintendo switch und da läuft alles problemlos mit Onlinzocken. Alles habe ich gemacht, IP Adresse bei der Xbox manuell eingegeben, zugewiesen. Das Profil in meiner HuaweiBox B525s-23a zugwiesen (war ja für die Switch notwendig), alle Promlelösungen die Xbox angibt gemacht. Ich weiß nicht was falsch läuft. Ich kann mein Xbox Profil nicht importieren, denke aufgrund des NAT, der auf moderat steht. UPnP kann ich nicht zugreifen/aktivieren, Ports sind freigegeben mit der zugwiesenen IP. Kann mir jemand bitte helfen?! Ich versteh das nicht, dass man dass alles so kompliziert macht, ist ja keine Seltenheit mehr - das Onlinezocken. Danke!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.