Zum Inhalt springen

Magenta Community

Daniel P

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daniel P

  1. Hier eine Anleitung um den NAT-Typ deiner Xbox (evtl. auch PS4) von strikt auf moderat und von moderat auf offen zu ändern. NAT-Typ_XBOX_STRIKT-MODERAT-OFFEN.pdf
  2. Hab eine PDF-Datei erstellt in der es erklärt ist. Bei mir war es so: Hab auf Business umgestellt und war trotzdem noch moderat. Dann hab ich 3074er Port freigeschaltet und jetzt hab ich ne offene. Ist alles erklärt in der Datei. NAT-Typ_XBOX_STRIKT-MODERAT-OFFEN.pdf
  3. Ich habe ebenfalls das Problem. Zwar nicht in CoD aber generell. Hatte zuerst eine strikte NAT, danach auf Business umgestellt und nun habe ich eine Moderate. Hab beim Service angerufen, der hat gsagt daran kann man nichts ändern auch nicht durch Portweiterleitungen. Habe, wenn ich über Wlan spiele öfters Probleme. Hohe Pings und teilweise längere Suchzeiten.