Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Andi-M

Frage

Hallo

Hab jetzt eine Zweitsimkarte (Multi SIM).

Funktioniert einwandfrei. Allerdings ist mir ein Unterschied bei der Sim Karte aufgefallen. Es waren die APNs wie bei T-Mobile üblich, nicht automatisch hinterlegt und die Sim Karte heißt nicht T-Mobile, sondern Carrier. (Nicht die Netzanzeige, sondern in den Einstellungen bei mobiles Netz.)

Is nicht so tragisch, hab ja alles händisch eingetragen, aber wollte nur fragen, ob das bei der Zusatzsim normal ist, oder das vielleicht gepusht werden kann. Bei der Hauptsim ist es „normal“.
 

20180214_174417000_iOS.jpg

20180214_174446660_iOS.jpg

Bearbeitet von Andi-M
Konnte Bilder bei Safari in iOS nicht hochladen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.