Jump to content

Magenta Community

  • 0

Andrea02
 Share

Question

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo Andrea,

hast du schon das übliche Verdächtige mal durchgespielt? Also nachgesehen ob die neueste Software am Gerät ist? Ist eventuell das Mikrofon verstaubt (beachte dass das S8+ mehrere Mikrofone besitzt)? Verwendest du eine Hülle/Schutz für dein S8+? Eventuell (so banal es klingt) schon mal ohne versucht? Tritt der Fehler bei allen Personen auf?

LG
Stef

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hallo,

Ich hab seit kurzem das Note 8, was dem S8+ ja nicht unähnlich ist.
So wie ich das lese, gehe ich fast davon aus, dass das Smartphone ein Problem hat.
Alternativ kann man noch testen, ob ein Videochat - z.B. mit dem Facebook Messager besser läuft oder ob es da auch Aussetzer gibt.
Aber im Grunde würde ich im Shop eines machen.
Die SIM Karte testweise in ein anderes Smartphone - idealerweise ein anderes S8+ und durchprobieren, ob es sich gleich verhält.
Dann ist es recht einfach, das Problem zu beurteilen.

Hoffe ich konnte helfen.
LG
Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share