Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Hackerangriff   
      01/31/23

      Liebe Community, einer unserer externen Vertriebspartner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Dadurch sind bis zu 20.000 Kundendaten von einem externen Server abgeflossen. Unsere eigenen Server sind nicht betroffen. Wir bedauern den Vorfall und haben alle Infos im Detail auf einer eigenen Webseite zusammengefasst: magenta.at/kundeninfo.

      Weiterlesen...

Ich war heute im Shop um folgendes Problem zu lösen und zwar beendet es den Anruf nach ein paar Sekunden oder es klingt abgehackt wenn man redet. Simkarte wurde getauscht und jetzt ist es aber genauso wie vorher was kann das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Andrea,

hast du schon das übliche Verdächtige mal durchgespielt? Also nachgesehen ob die neueste Software am Gerät ist? Ist eventuell das Mikrofon verstaubt (beachte dass das S8+ mehrere Mikrofone besitzt)? Verwendest du eine Hülle/Schutz für dein S8+? Eventuell (so banal es klingt) schon mal ohne versucht? Tritt der Fehler bei allen Personen auf?

LG
Stef

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab seit kurzem das Note 8, was dem S8+ ja nicht unähnlich ist.
So wie ich das lese, gehe ich fast davon aus, dass das Smartphone ein Problem hat.
Alternativ kann man noch testen, ob ein Videochat - z.B. mit dem Facebook Messager besser läuft oder ob es da auch Aussetzer gibt.
Aber im Grunde würde ich im Shop eines machen.
Die SIM Karte testweise in ein anderes Smartphone - idealerweise ein anderes S8+ und durchprobieren, ob es sich gleich verhält.
Dann ist es recht einfach, das Problem zu beurteilen.

Hoffe ich konnte helfen.
LG
Christian

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.