Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

Es sind vermehr Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

hey wäre voll mega wenn ihr die Flamingos wieder einführt oder bonusstufen weil das ist schon ein zuckerl was bei TMOBILE abgeht..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Naja es gibt zwar keine Flamingos mehr, aber dafür genug anderes Boni, die man in Anspruch nehmen kann :) 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kommt mir das bekannt vor ;)

Tatsächlich :D

Soweit ich mich an die Flamingos erinnern kann war das immer ein hin und her mit den Gefühlen.

Ich bin mit dem aktuellen System glücklicher, da weiß ich was bei der Verlängerung auf mich zukommt. Die alten Bonusprogramme - aller Betreiber - sind stark umsatzorientiert oder du muss x Jahre warten bis du wieder zu einem humanen Preis eine neue HW bekommst. Die Flamingos haben ja schlussendlich auch nur den Preis bei Verlängerung berechnet und das höchste der Gefühle war der Neuanmeldungspreis, drunter bin ich auch in umsatzstarken Jahren nie gekommen. 

Aslo ich vermisse die Vögel bei meinem Vertrag nicht.

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann natürlich Punkte, Flamingos etc einführen, aber unterm Strich ist nicht wichtig, was es für Möglichkeiten ob man Flamingos, Mäxchen, Punkte oder gar nichts sammelt, sondern was man bei Vertragsverlängerung fürs Handy zahlt.

Frei nach Herbert P.: wichtig ist, was man fürs Handy zahlt, alles andere ist primär ;-)

Lg Mahlzeit

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag