Jump to content

Magenta Community

  • 0

Flamingos


MagicMikeXXL
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 2

Irgendwie kommt mir das bekannt vor ;)

Tatsächlich :D

Soweit ich mich an die Flamingos erinnern kann war das immer ein hin und her mit den Gefühlen.

Ich bin mit dem aktuellen System glücklicher, da weiß ich was bei der Verlängerung auf mich zukommt. Die alten Bonusprogramme - aller Betreiber - sind stark umsatzorientiert oder du muss x Jahre warten bis du wieder zu einem humanen Preis eine neue HW bekommst. Die Flamingos haben ja schlussendlich auch nur den Preis bei Verlängerung berechnet und das höchste der Gefühle war der Neuanmeldungspreis, drunter bin ich auch in umsatzstarken Jahren nie gekommen. 

Aslo ich vermisse die Vögel bei meinem Vertrag nicht.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Man kann natürlich Punkte, Flamingos etc einführen, aber unterm Strich ist nicht wichtig, was es für Möglichkeiten ob man Flamingos, Mäxchen, Punkte oder gar nichts sammelt, sondern was man bei Vertragsverlängerung fürs Handy zahlt.

Frei nach Herbert P.: wichtig ist, was man fürs Handy zahlt, alles andere ist primär ;-)

Lg Mahlzeit

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share