MagicMikeXXL Geschrieben Oktober 25, 2017 Share Geschrieben Oktober 25, 2017 hey wäre voll mega wenn ihr die Flamingos wieder einführt oder bonusstufen weil das ist schon ein zuckerl was bei TMOBILE abgeht..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NED Geschrieben Oktober 27, 2017 Share Geschrieben Oktober 27, 2017 Irgendwie kommt mir das bekannt vor Tatsächlich Soweit ich mich an die Flamingos erinnern kann war das immer ein hin und her mit den Gefühlen. Ich bin mit dem aktuellen System glücklicher, da weiß ich was bei der Verlängerung auf mich zukommt. Die alten Bonusprogramme - aller Betreiber - sind stark umsatzorientiert oder du muss x Jahre warten bis du wieder zu einem humanen Preis eine neue HW bekommst. Die Flamingos haben ja schlussendlich auch nur den Preis bei Verlängerung berechnet und das höchste der Gefühle war der Neuanmeldungspreis, drunter bin ich auch in umsatzstarken Jahren nie gekommen. Aslo ich vermisse die Vögel bei meinem Vertrag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 27, 2017 Share Geschrieben Oktober 27, 2017 Naja es gibt zwar keine Flamingos mehr, aber dafür genug anderes Boni, die man in Anspruch nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 mahlzeit Geschrieben November 4, 2017 Share Geschrieben November 4, 2017 Man kann natürlich Punkte, Flamingos etc einführen, aber unterm Strich ist nicht wichtig, was es für Möglichkeiten ob man Flamingos, Mäxchen, Punkte oder gar nichts sammelt, sondern was man bei Vertragsverlängerung fürs Handy zahlt. Frei nach Herbert P.: wichtig ist, was man fürs Handy zahlt, alles andere ist primär ;-) Lg Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MagicMikeXXL
hey wäre voll mega wenn ihr die Flamingos wieder einführt oder bonusstufen weil das ist schon ein zuckerl was bei TMOBILE abgeht..!
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts