Jump to content

Magenta Community

  • 0

Zusatzpaket kaufen nicht möglich


Christoph Achatz
 Share

Question

Hallo,

da ich mein Datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht habe, versuche ich Internet nachzukaufen, was mir aber nicht möglich ist. Wenn ich es versuche kommt die Meldung:

Lieber Kunde!

Sie sind derzeit nicht berechtigt zusätzliches Datenvolumen zu kaufen.

Das kann mehrere Gründe haben:

- Sie surfen nicht über eine berechtigte Rufnummer.

- Sie sind über WLAN mit dem Internet verbunden. (Bitte deaktivieren Sie die WLAN Verbindung)

In beiden Fällen können Sie nach Eingabe Ihrer Rufnummer und des zugehörigen Kundenkennwortes zusätzliches Datenvolumen kaufen.

Ihr Serviceteam

 

Was ist zu tun?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

ich habe für diesen monat mein datenvolumen verbraucht und versuche nun schon seit 4 Tagen ein zusatzpaket zu kaufen. immer kommt die meldung das ein systemfehler wäre und ich es später erneut versuchen soll. 

Edited by Phil
Frage in bestehendes Thema eingefügt
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! 

@Christoph Achatz Probier den Link mal direkt über das Handy und check ob du eh kein WLAN aktiv hat und auch von der richtigen Nummer den Link aufrufst. http://t-mobile.at/fullspeed 

@madreiter_anna Gib auch mal den Link direkt am Handy ein mit dem Check W-LAN und Nummer. 

Wenn das nichts hilft, bitte kontaktiert die Kollegen vom Chat direkt, damit diese die Rufnummer(n) genau anschauen können. 

Eine allgemeine Beeinträchtigung liegt nicht vor. 

 

LG Phil 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share