41Kurt21 Geschrieben August 18, 2017 Share Geschrieben August 18, 2017 Wollte heute meinen Router von 3G ( ging gestern besser als LTE ) auf LTE wieder umstellen. Kann aber keine verbindung mit 192.168.1.1 zu meiner Benutzeroberfläche herstellen. Gibt er bei T-Mobile probleme ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nadi Geschrieben August 18, 2017 Share Geschrieben August 18, 2017 Hallo Kurt, ja, wir hatten heute leider eine österreichweite Netzstörung, welche jedoch schon behoben wurde. ? Bitte starte deinen Router neu und versuche es erneut. Gib mir danach bitte Bescheid, ob es nun funktioniert oder nicht. Danke und LG Nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 41Kurt21 Geschrieben August 18, 2017 Autor Share Geschrieben August 18, 2017 (bearbeitet) Die Verbindung zu 192.168.1.1 ist wieder i.O. ist mein alter Router war Störung. Habe mir zum neuen Vertrag auch die neueste HomeNetBox schicken ( kam heute mit der Post) lassen die hat 192.168.8.1 und die hat einen Softwarefehler habe jetzt 4 Stunden mit resetten usw mit dem Kastl verbracht. Das Passwort was unter der IP am Kastl steht wird nicht als solches erkannt. Beim alten Router Karte rein einschalten. Fertisch. Zum ändern einfach 192.168.1.1 eingeben. Benutzer und PW admin Einstellungen wählen LTE oder 3G was halt schneller ist. Bestätigen. Fertisch. Bearbeitet August 18, 2017 von 41Kurt21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Armin Geschrieben August 18, 2017 Share Geschrieben August 18, 2017 Hallo Kurt, funktioniert es nun wieder? Normalerweise ist das beim neuen Router nicht anders als beim alten. LG, Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 41Kurt21 Geschrieben August 18, 2017 Autor Share Geschrieben August 18, 2017 (bearbeitet) Internet läuft schon, mit LTE schneckt es gewaltig so zwischen 3 - 5 aber wie es ausschaut geht heute 3G doppelt so schnell. Habe einen 50/10 Vertag aber wenn ich 15 im Upload habe bin ich zufrieden, aber die meiste Zeit unter 10 das Komische daran ist bei LTE habe ich immer 9 - 10 im Upload obwohl ich den nie brauche. Aber die Seite ( 192.168.8.1) zu den Einstellungen des neuen Routers ( LTE, 3G, Passwort ändern usw.) wird nicht angezeigt, das Device Passwort was jetzt am Router steht wird als falsch bezeichnet. Nur zur INFO ich hänge wieder mit dem alten Router im Netz. Der neue ist für die Tonne Bearbeitet August 18, 2017 von 41Kurt21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 19, 2017 Share Geschrieben August 19, 2017 Hast du die Performance mal in den Morgenstunden getestet? Ist der Download dann besser? Ein guter Upload aber ein schlechter Download zeigt eher, dass der Masten ausgelastet ist. Was hast du für eine Empfangsstärke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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41Kurt21
Wollte heute meinen Router von 3G ( ging gestern besser als LTE ) auf LTE wieder umstellen. Kann aber keine verbindung mit 192.168.1.1 zu meiner Benutzeroberfläche herstellen. Gibt er bei T-Mobile probleme ??
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