Manfred Schwaighofer Geschrieben Juli 27, 2017 Share Geschrieben Juli 27, 2017 Keine W-Lanverbindung möglich auf der neuen Homenetbox! DFÜ--Einstellungen falsch!? Wenden sie sich an ihren Mobilnetzbetreiber! Was ist da zu machen bei so einem Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Juli 28, 2017 Share Geschrieben Juli 28, 2017 Das könnte spannend werden, wenn du dich nicht ins WLAN hängen kannst. Hast du einen PC mit dem du es probieren kannst? Im Zweifelsfall die Box mal zurücksetzen? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Manfred Schwaighofer Geschrieben Juli 29, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 29, 2017 So, es ist geschafft! Die Box läuft! APN--Adresse geändert!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Manfred Schwaighofer Geschrieben Juli 29, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 29, 2017 Ja genau! Dachte mir ich nehm die einmal, da ich schon vor Jahren Probleme mit SKY hatte und da wurde mir gesagt ich soll die Adresse eingeben! Steht leider nirgends, und wenn du dir das Video zur Installation ansiehst ist ja gar nichts zu machen! Theoretisch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Manfred Schwaighofer Geschrieben Juli 30, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 30, 2017 Na Gott sei dank funktioniert das jetzt! Vielleicht konnte ich oder werde ich noch jemanden helfen damit, kann ja nicht sein das ich der einzige bin der so einen Fall gehabt hat! Und stehen tut das ja wirklich nirgends! Vielleicht sollten's die Installationanleitung ein wenig überarbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juli 28, 2017 Share Geschrieben Juli 28, 2017 Hallo Manfred, Welches davon ist die Fehlermeldung die die Box ausspuckt? D.h du kommst mit deinem (z.B.: Handy) nicht ins WLAN? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Manfred Schwaighofer Geschrieben Juli 28, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 28, 2017 vor 1 Stunde schrieb MarioM: Hallo Manfred, Welches davon ist die Fehlermeldung die die Box ausspuckt? D.h du kommst mit deinem (z.B.: Handy) nicht ins WLAN? Lg Kann kein Handy oder Receiver anmelden! Empfangsignal top?? Aber W-LAN funkt nicht! wann ich übers Handy auf die Box zugreife, steht DFÜ-Einstellungen falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Manfred Schwaighofer Geschrieben Juli 28, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 28, 2017 Ich habe über Handy einen Zugriff auf die Box! Einstellungen usw. , dort seh ich auch das der Empfang von LTE voller Empfang ist! Diverse Konfigurationen laut Beschreibung gemacht! Alles erfolgreich! Entweder fehlt mir irgendwas noch, komm nicht dahinter! Hab schon paar mal probiert bei der Technik anzurufen, erreiche niemanden! Wenn ich den Speedtest mache, schlägt kurz auf Voll aus und fällt dann auf nichts ab! Alle meine Geräte finden die Box, nur kann ich sie nicht mit Ihnen verbinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juli 29, 2017 Share Geschrieben Juli 29, 2017 Super Hast du die APN auf business umgestellt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juli 30, 2017 Share Geschrieben Juli 30, 2017 Okay, aber super, dass es un funktioniert War eine relativ einfache Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juli 30, 2017 Share Geschrieben Juli 30, 2017 Damit wirst du sicher einigen helfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Juli 31, 2017 Share Geschrieben Juli 31, 2017 Hmmm interessant. Ich dacht zumindest, dass die anderen APN's auch funktioniere? Das es derartige Auswirkungen hat, einen anderen APN zu benutzen, war mir nicht bekannt. Kann das Thema mit den APN's mal hier jemand genauer erklären? Ganz blick ich da im Moment nicht durch. Aber schön, dass es in diesem Fall geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juli 31, 2017 Share Geschrieben Juli 31, 2017 Stimmt ist sehr eigenartig. Müsste man mit der neuen Box mal nachstellen ... Dass die Daten nur teilweise falsch sind, kann nicht sein, sonst hätte die Box bestimmt nicht vollen LTE Empfang angezeigt, oder vielleicht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Manfred Schwaighofer
Keine W-Lanverbindung möglich auf der neuen Homenetbox!
DFÜ--Einstellungen falsch!?
Wenden sie sich an ihren Mobilnetzbetreiber!
Was ist da zu machen bei so einem Problem?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
12 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden