Zum Inhalt springen

Magenta Community

Manfred Schwaighofer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Manfred Schwaighofer

  1. Na Gott sei dank funktioniert das jetzt! Vielleicht konnte ich oder werde ich noch jemanden helfen damit, kann ja nicht sein das ich der einzige bin der so einen Fall gehabt hat! Und stehen tut das ja wirklich nirgends! Vielleicht sollten's die Installationanleitung ein wenig überarbeiten!
  2. Ja genau! Dachte mir ich nehm die einmal, da ich schon vor Jahren Probleme mit SKY hatte und da wurde mir gesagt ich soll die Adresse eingeben! Steht leider nirgends, und wenn du dir das Video zur Installation ansiehst ist ja gar nichts zu machen! Theoretisch ???
  3. So, es ist geschafft! Die Box läuft! APN--Adresse geändert!!!!!
  4. Ich habe über Handy einen Zugriff auf die Box! Einstellungen usw. , dort seh ich auch das der Empfang von LTE voller Empfang ist! Diverse Konfigurationen laut Beschreibung gemacht! Alles erfolgreich! Entweder fehlt mir irgendwas noch, komm nicht dahinter! Hab schon paar mal probiert bei der Technik anzurufen, erreiche niemanden! Wenn ich den Speedtest mache, schlägt kurz auf Voll aus und fällt dann auf nichts ab! Alle meine Geräte finden die Box, nur kann ich sie nicht mit Ihnen verbinden!
  5. Kann kein Handy oder Receiver anmelden! Empfangsignal top?? Aber W-LAN funkt nicht! wann ich übers Handy auf die Box zugreife, steht DFÜ-Einstellungen falsch!
  6. Keine W-Lanverbindung möglich auf der neuen Homenetbox! DFÜ--Einstellungen falsch!? Wenden sie sich an ihren Mobilnetzbetreiber! Was ist da zu machen bei so einem Problem?