Meine Anfrage wird wohlmöglich wie bei vielen anderen hier im Forum ins Leere gehen, mit standardantworten "haben Sie schon versucht das Gerät neu zu starten.."
Ich habe seit einer Woche extreme Verbindungsstörungen. Der Servicehotline hilft auch nicht weiter.
Mir stellt sich nun die Frage... wie kann es sein, dass ich gestern "50 MBIT" (so wie auch seit einem Jahr bei Vertragsabschluss) hatte, heute nur noch 10 MBIT und eine extrem unbrauchbare Verbindung habe... und niemand eine Lösung weiß, bzw eine Lösung suchen möchte.
Frage
S.H
Meine Anfrage wird wohlmöglich wie bei vielen anderen hier im Forum ins Leere gehen, mit standardantworten "haben Sie schon versucht das Gerät neu zu starten.."
Ich habe seit einer Woche extreme Verbindungsstörungen. Der Servicehotline hilft auch nicht weiter.
Mir stellt sich nun die Frage... wie kann es sein, dass ich gestern "50 MBIT" (so wie auch seit einem Jahr bei Vertragsabschluss) hatte, heute nur noch 10 MBIT und eine extrem unbrauchbare Verbindung habe... und niemand eine Lösung weiß, bzw eine Lösung suchen möchte.
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