Zum Inhalt springen

Magenta Community

S.H

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von S.H

  1. Hybrid Modem - Bandbreite begrenzen

    Hallo, ich habe einen PC und einen Fernseher. Kann ich den PC auf 50Mbit begrenzen und den Fernseher auf 20 Mbit (Max 70Mbit). Hat jemand Erfahrung damit? lg
  2. Erfahrungen mit Hybrid?

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Hybrid, und gibt es einen signifikanten Unterschied zur reinen LTE Box? Vl findet sich jemand der von LTE auf Hybrid umgestiegen ist.
  3. Homenet TURBO viel zu langsam

    Hab das selbe Problem in Salzburg, ich kann nicht nachvollziehen wie von einem Tag auf den Anderen die Verbindung nicht funktioniert und niemand kann es sich erklären. Ich denke Internet und vor allem LTE ist in Österreich einfach unbrauchbar, da es so extrem anfällig ist.
  4. Ständiger Abbruch des Internets

    Hallo, nach langem testen kommt das ernüchternde Ergebnis. Nichts hat gebracht. Etwas am Empfang stimmt nicht, da auch meine Mobiltelefone keinen richtigen Empfang/Internetgeschwindigkeit erreichen. Ich habe oft nur 1 MBIT! Ich habe den Vertrag fast nun 2 Jahre, es hat alles einwandfrei funktioniert. Ich hoffe, Tmobile bemüht sich um mein Anliegen. Wie kann nu fortgefahren werden?
  5. Ständiger Abbruch des Internets

    Man kann sich an die Antwort von Christian_E (oberer Kommentar) orientieren. Ich habe einfach eine unstabile Verbindung zwischen 1 und max 3 Mbit. Von meiner Seite kann nichts mehr gemacht werden, da ich den Router geresetet habe, anderes Modem verwendet, direkt an die Fensterbank gerichtet, und der Fehler bleibt unabhägig von der Tageszeit.
  6. Ständiger Abbruch des Internets

    Ja das klingt sehr nach meinem Fehler. Ich habe kurz 50Mbit, dann die ganze Zeit zwischen 1 und 3 Mbit! Danke für die Info. Wie hast du den Fehler dann behoben? LG
  7. Ständiger Abbruch des Internets

    Hallo, die PLZ ist 5082. Ich habe nun von immer vollen 50Mbit nur noch 3mbit und ständige abbrüche, und das seit einer Woche! Die Hotline meint es liegen keine Störungen vor. Wir haben 2 Verträge getestet und bei beiden Routern ist das selbe, kein richtiger Empfang (max 3Mbit). Es kann daher nicht am Modem liegen, da auch ein drittes Modem zusätzlich verwendet wurde.
  8. Ständiger Abbruch des Internets

    Mein Internet spielt seit Tagen nicht richtig mit. Es bricht sehr oft, sogar ständig die Verbindung ab. Es liegt nicht am Router. Die Verbindung ist einfach nicht mehr stabil. Tmobile, bitte schauen Sie nach, danke.
  9. Netzabbrüche, langsames Internet

    Meine Anfrage wird wohlmöglich wie bei vielen anderen hier im Forum ins Leere gehen, mit standardantworten "haben Sie schon versucht das Gerät neu zu starten.." Ich habe seit einer Woche extreme Verbindungsstörungen. Der Servicehotline hilft auch nicht weiter. Mir stellt sich nun die Frage... wie kann es sein, dass ich gestern "50 MBIT" (so wie auch seit einem Jahr bei Vertragsabschluss) hatte, heute nur noch 10 MBIT und eine extrem unbrauchbare Verbindung habe... und niemand eine Lösung weiß, bzw eine Lösung suchen möchte.
  10. 50Mbit Vertrag, erhalte 29Mbit

    Hallo, seit Tagen erhalte ich nur noch 29Mbit und die Verbindung ist unstabil. Ich hatte bissher (ein Jahr nun), um die 50 Mbit und war zufrieden. Wie sieht es denn aus mit dem Vertrag, wenn ich deutlich weniger erhalte als ich zahle. Hat jemand damit Erfahrungen? Lg S.H
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.