Jump to content

Magenta Community

  • 0

IoT_Now
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi loT_Now,

was meinst du genau?

Das (bei T-Mobile) Basispaket ist ohnehin Vertragsbestandteil und kann man sich nicht aussuchen. ;-)

Es ist aber quasi das selbe wie die "Servicepauschale" und bezahlt man einmal jährlich.

LG & schönes WE B|

Mystery

Link to comment
Share on other sites

  • 1

@Mystery Ich nehme an, dass @IoT_Now Businesspakete meint, wenn schon in Business gepostet. 

Aber interessante Frage. Auf der Businessseite findet sich folgende Info: https://business.t-mobile.at/service/ 

Du hast 3 Servicepakete und eines ist kostenlos und soweit ich das verstanden habe, kannst du zusätzlich zum Basispaket (Business) noch ein Upgrade kaufen. 

https://business.t-mobile.at/faq/#!vertrag/business+servicepakete/frage/226

Also ja, Servicepauschale (Basispaket) mit der Option schnelleres Service zu kaufen. Mehr ist es nicht. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hi @IoT_Now und @NED,

ich muss hier etwas richtigstellen.

Als Business Kunde besteht die Möglichkeit zwischen Komfort, Premium oder Exklusiv Servicepaket zu wählen.

Die Servicepauschale wird nur im Komfort Servicepaket verrechnet und in den beiden anderen nicht. Grundsätzlich muss eines der 3 Servicepaket genommen werden

Nähere Infos zu den Servicepakete findet ihr hier!

LG, Armin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share