IoT_Now Geschrieben Dezember 9, 2016 Share Geschrieben Dezember 9, 2016 (bearbeitet) Muss ich ein Servicepaket auswählen? Und zahle ich trotzdem noch sie Servicepauschale? lg Bearbeitet Februar 23, 2017 von IoT_Now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Armin Geschrieben Februar 10, 2017 Share Geschrieben Februar 10, 2017 Hi @IoT_Now und @NED, ich muss hier etwas richtigstellen. Als Business Kunde besteht die Möglichkeit zwischen Komfort, Premium oder Exklusiv Servicepaket zu wählen.Die Servicepauschale wird nur im Komfort Servicepaket verrechnet und in den beiden anderen nicht. Grundsätzlich muss eines der 3 Servicepaket genommen werden. Nähere Infos zu den Servicepakete findet ihr hier! LG, Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NED Geschrieben Dezember 11, 2016 Share Geschrieben Dezember 11, 2016 @Mystery Ich nehme an, dass @IoT_Now Businesspakete meint, wenn schon in Business gepostet. Aber interessante Frage. Auf der Businessseite findet sich folgende Info: https://business.t-mobile.at/service/ Du hast 3 Servicepakete und eines ist kostenlos und soweit ich das verstanden habe, kannst du zusätzlich zum Basispaket (Business) noch ein Upgrade kaufen. https://business.t-mobile.at/faq/#!vertrag/business+servicepakete/frage/226 Also ja, Servicepauschale (Basispaket) mit der Option schnelleres Service zu kaufen. Mehr ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Mystery Geschrieben Dezember 10, 2016 Share Geschrieben Dezember 10, 2016 Hi loT_Now, was meinst du genau? Das (bei T-Mobile) Basispaket ist ohnehin Vertragsbestandteil und kann man sich nicht aussuchen. ;-) Es ist aber quasi das selbe wie die "Servicepauschale" und bezahlt man einmal jährlich. LG & schönes WE Mystery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
IoT_Now
Muss ich ein Servicepaket auswählen? Und zahle ich trotzdem noch sie Servicepauschale?
lg
Bearbeitet von IoT_NowLink zu diesem Kommentar
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts