ich habe mich immer in die Homenet Box über meinen PC eingelogt, indem ich die IP (192.168.1.1) eingegeben habe. Seit heute funktioniert das aber leider nicht mehr und es wird mir immer eine Fehlermeldung (Verbindung unterbrochen) angezeigt.
Über die Huawei App am Handy funktioniert es aber weiterhin.
Frage
luzifer2712
Hallo,
ich habe mich immer in die Homenet Box über meinen PC eingelogt, indem ich die IP (192.168.1.1) eingegeben habe. Seit heute funktioniert das aber leider nicht mehr und es wird mir immer eine Fehlermeldung (Verbindung unterbrochen) angezeigt.
Über die Huawei App am Handy funktioniert es aber weiterhin.
Was ist da bitte los und was kann ich machen?
mfg Markus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden